Rückblick Sporttag März 2024

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am sportlichen Workshop am 2.3.2024

Bei sonnigem Frühlingswetter haben sich zahlreiche Sportlerinnen und Sportler, sowohl TSV-Mitglieder aber auch solche, die es noch nicht
sind😉, in der Mehrzweckhalle getroffen, um gemeinsamen einen sportlichen Nachmittag zu verbringen. Sie nutzten das Angebot der TSV-Übungsleiter*innen und nahmen an einer Schnupperstunde bei Tai Chi, Tabata, Yoga und Zumba teil. So gab es jeweils eine kleine Einführung in die Sportart sowie einen Aufwärm- und Entspannungsteil.

Dabei wurde zahlreiche Muskelgruppen angesprochen und der Kreislauf gehörig in Schwung gebracht. Ein wenig Muskelkater am nächsten Tag dürfte durchaus auch dabei gewesen sein.

Aber natürlich darf man jederzeit auch ohne Teilnahme an diesem Workshop zu einer Probestunde zu den üblichen Trainingszeiten vorbeikommen.

Ein kleines Kaffee- und Kuchenbuffett in den Pausen rundete den sportlichen Nachmittag ab.

Dankeschön an alle Sportlerinnen und Sportler und an das Helferteam!!!

Die Organistoren

Karina Lühmann und Kirsten Kriete

Für weitere Fragen rund um das vielfältige Angebot der Hallensportarten im TSV Sudheim stehen wir gerne zur Verfügung

Yoga

Tabata

Tai-Chi

Zumba