Baggern, Pritschen, Punkten ist genau Dein Ding? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Wir sind eine muntere Truppe aller Altersgruppen und haben neben dem Volleyball auch Spaß an vielen anderen gemeinsamen Aktivitäten. So treffen wir uns zum Beispiel im Sommer ab 19.00 Uhr zum Beachen im Sudheimer Freibad.

Nach dem Training, das donnerstags in der Sudheimer Mehrzweckhalle um 20.00 Uhr stattfindet, treffen wir uns im Vereinsheim und lassen den Abend mit gekühlten Getränken ausklingen.

Wir nehmen an der sogenannten Hobbyliga im Landkreis Northeim teil. Die Spiele finden immer an den Trainingsabenden der Heimmannschaft statt, sodass es keine zusätzliche Belastung an den Wochenenden gibt. Gespielt wird im Mixed, d. h. es stehen immer mindestens zwei Frauen auf dem Spielfeld.

Falls wir Dein Interesse an unserer Abteilung geweckt haben, freuen wir uns, Dich donnerstags in der Mehrzweckhalle begrüßen zu können.

Donnerstag: 20 Uhr
Mehrzweckhalle Sudheim