Vielen Dank an Barber Sello!
Unsere F-Jugend freut sich riesig über die neuen Trainingsanzüge, die uns Barber Sello gesponsert hat. Dank dieser großzügigen Unterstützung können unsere Kinder nun nicht nur als Team auftreten, sondern auch neben dem Platz einheitlich und stolz unseren Verein vertreten.
Besonders schön:
Er unterstützt uns nicht nur als Sponsor, sondern schnürt in der kommenden Saison auch wieder für unsere Farben die Fußballschuhe und ist als aktiver Spieler Teil unserer 1. Mannschaft. So zeigt er auf und neben dem Platz, was Vereinsleben und Zusammenhalt bedeuten.
Im Namen aller Kinder, Eltern und Trainer sagen wir: Herzlichen Dank für dein Engagement und deine Unterstützung! 💚💛
